Seit 29. Januar haben wir Schnee. Aktuell liegen
immer noch 24cm der weissen Pracht, das auf 580m ü M. Interessant ist, dass 10km
weiter westlich gegen Thun beidseits des Thunersees kaum Schnee liegt. In Folge der
andauernden Kälte ist von der Vegetation noch gar nichts los. Nicht einmal die
Schneeglöckli sind gekommen, geschweige dann die Haselstaudenblüte. 2011 war alles
schon Ende Januar da...